Verwaltung-Stellenangebote für Business Continuity Manager

Business Continuity Manager (m/w/d) Berlin

am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung

Stellenangebot Business Continuity Manager (m/w/d) ansehen

Business Continuity Manager (m/w/d) Berlin

- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden

Stellenangebot Business Continuity Manager (m/w/d) ansehen

Business Process Manager (m/f/d) AIRBUS - limited until 28.02.2026 22335 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

Stellenangebot Business Process Manager (m/f/d) AIRBUS - limited until 28.02.2026 ansehen

Business Development Manager DACH - New Solutions Munich, Germany

und der globalen Strategie.Identifizierung, Entwicklung und Verwaltung von Großkunden/Key Accounts, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Umsätze zu generieren.Zusammenarbeit mit dem Sales Force Excellence

Stellenangebot Business Development Manager DACH - New Solutions ansehen

Business Development Manager (m/w/d) /Sales Manager (m/w/d) 34127 Kassel

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Business Development Manager (m/w/d) /Sales Manager (m/w/d) ansehen

Manager (m/w/d) Business Development 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Manager (m/w/d) Business Development ansehen

Produkt Manager Drucksaal Chemie (m/w/d) Wiesloch/Walldorf

, so global wie möglich und gleichzeitig so lokal wie nötig ist. Ihre Aufgaben: Produkt Manager Drucksaal Chemie Verwaltung und Optimierung eines Portfolios chemischer Verbrauchsmaterialien mit hoher

Stellenangebot Produkt Manager Drucksaal Chemie (m/w/d) ansehen

Customer Order Manager (m/f/d) AIRBUS 21129 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

Stellenangebot Customer Order Manager (m/f/d) AIRBUS ansehen

Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität

Fachabteilungen, inkl. Prüfung und managen von Angeboten Du übernimmst die Kommunikation und Verwaltung der Ladekarten sowie das Laden per App mit unseren Kunden Du unterstützt bei der Erstellung

Stellenangebot Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität ansehen

HR Business Partner (m/w/d) München

Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Mayen

- und Plattforminnovationen fungiert. Proaktive Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende und Manager*innen zu HR-bezogenen Themen Verwaltung des gesamten Employee-Life-Cycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Procurement Interface Manager (m/f/d) for Material Solutions - AIRBUS 22335 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

Stellenangebot Procurement Interface Manager (m/f/d) for Material Solutions - AIRBUS ansehen

Operations Manager Apps und Plattformen (w/m/d) Verwaltungsgebäude, Steinstraße 5-7, 20095 Hamburg

, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Aktualisierung von Kooperationsverträgen und arbeitest dafür eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Du bringst dich aktiv in spannende Projekte im Team

Stellenangebot Operations Manager Apps und Plattformen (w/m/d) ansehen

Application Manager F-35 (m/w/d) Düsseldorf, Bremen, Weeze

als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse

Stellenangebot Application Manager F-35 (m/w/d) ansehen

Application Manager F-35 (m/w/d) Düsseldorf, Bremen, Weeze

als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse

Stellenangebot Application Manager F-35 (m/w/d) ansehen

Group HR Manager (m/w/d) - Reederei - Hamburg Hamburg

-Business-Partner aus funktionaler Perspektive. Erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Top-Management, Aufbau einer starken Business-Partnerschaft zu internen Fachbereichen. Organisation und Verwaltung

Stellenangebot Group HR Manager (m/w/d) - Reederei - Hamburg ansehen

Office Manager*in

von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro

Stellenangebot Office Manager*in ansehen

Property Manager für das Joint Venture (everyone is welcome) - Berlin IN TEILZEIT Berlin - Tempelhof (8002)

und Übergabe und Rücknahme von Mietflächen sowie Koordination und Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter

Stellenangebot Property Manager für das Joint Venture (everyone is welcome) - Berlin IN TEILZEIT ansehen

Product Manager Sandwich Panels (m/w/d) Gladbeck

, einschließlich der Planung und Einführung neuer Produkte  Verwaltung Produktportfolios für Sandwich Panels innerhalb der europäischen Geschäftssegmente Verstehen der Bedürfnisse der europäischen Kunden

Stellenangebot Product Manager Sandwich Panels (m/w/d) ansehen

Junior Supplier Data Manager (m/w/d) Hamburg

Unser Procurement Operations & Data Management Team ist für die Verwaltung von Artikelstammdaten sowie die Steuerung von Prozessen und Wareneingängen verantwortlich. Es stellt somit sicher, dass

Stellenangebot Junior Supplier Data Manager (m/w/d) ansehen

Product Manager Sandwich Panels (m/w/d) Gladbeck

der Planung und Einführung neuer Produkte Verwaltung Produktportfolios für Sandwich Panels innerhalb der europäischen Geschäftssegmente Verstehen der Bedürfnisse der europäischen Kunden, um die Strategie

Stellenangebot Product Manager Sandwich Panels (m/w/d) ansehen

Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) Solingen

und Einrichtungen mit. Du unterstützt bei der Angebotseinholung und -vergabe sowie bei der Koordination und Verwaltung von Handwerksaufträgen und Dienstleistungen. Konzepte zur Erhaltung und kontinuierlichen

Stellenangebot Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) ansehen

Account Manager Contracting (Contract Manager) (w/m/d)

.  Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen

Stellenangebot Account Manager Contracting (Contract Manager) (w/m/d) ansehen

Supply Chain Quality Manager Aerostructure (m/f/d) AIRBUS 21129 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

Stellenangebot Supply Chain Quality Manager Aerostructure (m/f/d) AIRBUS ansehen

Sales Development Manager

, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität

Stellenangebot Sales Development Manager ansehen

Key Account Manager

, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität

Stellenangebot Key Account Manager ansehen

Asset Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien (m/w/d) Wuppertal

, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten BereichHohe

Stellenangebot Asset Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien (m/w/d) ansehen

Asset Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien (m/w/d) Wuppertal

Management, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten Bereich

Stellenangebot Asset Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien (m/w/d) ansehen

Junior Supply Chain Manager (m/w/d) Berlin

– von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung Überwachung und Verwaltung der Lagerbestände, inklusive präziser Bestandsaufnahmen und rechtzeitiger Nachbestellungen Organisation und Nachverfolgung von Lieferungen; enge

Stellenangebot Junior Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Technical Project Manager Consent (m/f/d) HQ Hamburg (hybrid**)

durch die Automatisierung unserer Prozesse und die Verwaltung externer Marketing-Tools. Wir stellen kontinuierlich das korrekte Setup durch automatisierte Prüfungen sowie Echtzeit-Monitoring-Lösungen sicher. What you

Stellenangebot Technical Project Manager Consent (m/f/d) ansehen

Senior Project Manager (m/w/d) Corporate Real Estate Frankfurt am Main, DEU

Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition

Stellenangebot Senior Project Manager (m/w/d) Corporate Real Estate ansehen

Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Hamburg / Norderstedt

von Einnahmen, Kosten, Cashflow, Rechnungsstellung, Steuerkonformität und finanzieller Leistung. Erstellen von qualitativ hochwertigen und pünktlichen Jahresabschlüssen und Berichten. Verwaltung der Budgetierung

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Service Manager (m/w/d) Auf dem Knapp 35, 42855 Remscheid

zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3.    Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4.    Cybersecurity: Schutz der IT

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Recruitment Manager (m/w/d) 70193 Stuttgart

unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

Stellenangebot Recruitment Manager (m/w/d) ansehen

Risk-Manager (m/w/d) 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Risk-Manager (m/w/d) ansehen

Lean Manager (m/w/d) 34127 Kassel

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Lean Manager (m/w/d) ansehen

Procurement Manager (m/w/d) 28199 Bremen

und Bedarfsmanagement unterstützen Die End-to-End-Verwaltung von Aluminium durch kontinuierliche Überwachung der Nachfragentwicklung, Optimierung der Nachfragezuweisung zur Maximierung der Airbus-Einsparungen, Analyse

Stellenangebot Procurement Manager (m/w/d) ansehen

Manager (w/m/d) Ottobrunn

mit den Produktionsprogrammen Entwicklung und Implementierung von Product Support-Lösungen gemäß Kundenforderungen und Weiterentwicklung des After Sales Support-Prozesses Verantwortlich für die Steuerung und Verwaltung

Stellenangebot Manager (w/m/d) ansehen

Accounting Manager (m/w/d) Düsseldorf

von VerrechnungspreisberichtenUnterstützung bei der Einführung des neuen ERP-SystemsAktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, BankgarantienAbschluss und Verwaltung von Devisenverträgen Ihr Profil

Stellenangebot Accounting Manager (m/w/d) ansehen

Treasury Manager (m/w/x)

, insbesondere ExcelSicherer Umgang mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt sowie Erfahrung im Liquiditätsmanagement, insbesondere der Verwaltung flüssiger MittelGute Auffassungsgabe für gesamtwirtschaftliche

Stellenangebot Treasury Manager (m/w/x) ansehen

Projekt Manager (m/w/d) Bonn

Verwaltung Zertifizierung: IPMA D oder vergleichbar Sprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B1 (CEFR) 2 Jahre Erfahrung in der fachlichen Steuerung von IT-Projekten Kenntnisse in Projektmanagement-Tools (Jira

Stellenangebot Projekt Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Lünen

der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) München

Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) München

anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Business Continuity Manager auch in Finden Sie Jobs in
Impressum